Alles unter einem Dach – Berufsinformationsabende und Tag der offenen Tür

Beitrag erstellt am 9. November 2022

Alles unter einem Dach – Unter diesem Motto möchte Sie das Hönne-Berufskolleg zu seinen Berufsinformationstagen einladen.
Wir starten für Sie am Dienstag, den 15. November 2022, ab 17:00 Uhr – 19:00 Uhr im Lehrerzimmer.
Am Samstag, den 21. Januar 2022, finden neben der Beratung auch viele Schülerveranstaltungen statt, die auf sehr anschauliche Art und Weise die verschiedenen Ausbildungsinhalte vorstellen und gleichzeitig auch Einblicke in das tägliche Schul- und Schülerleben ermöglichen.
Intensive Gespräche mit Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen, Schüler und eine Mini-Messe bilden an diesem Tag der offenen Tür einen besonderen Schwerpunkt. Wir beraten und informieren Sie am Samstag, den 21. Januar 2022, in der Zeit von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Genauere Details folgen noch.
Am Dienstag, den 21. März 2023, ab 17:00 Uhr – 19:00 Uhr findet im Lehrerzimmer ein weiterer Berufsinformationsabend statt. Viele Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Das HBK-Team