Kooperationen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Kooperationen! Gerne nehmen Sie Kontakt mit der zuständigen Ansprechpartnerin auf!

kontakt.kooperationen@hoenne-berufskolleg.de

Kooperation zwischen der Fachhochschule Südwestfalen und dem Hönne-Berufskolleg Menden

Die Fachhochschule Südwestfalen und das Hönne-Berufskolleg Menden kooperieren in unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Kontexten und verzahnen somit Schule und Berufsleben.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kooperation zwischen der Bundesagentur für Arbeit Iserlohn und dem Hönne-Berufskolleg Menden

Die Bundesagentur für Arbeit Iserlohn und das Hönne-Berufskolleg Menden kooperieren zur Berufs- und Studienberatung für die Schülerschaft.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kooperation zwischen anerkannten Trägern der Kinder- und Jugendhilfe und dem Hönne-Berufskolleg Menden

Zahlreiche anerkannte Träger von Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe im Großraum Menden und das Hönne-Berufskolleg kooperieren im Rahmen der praxisintegrierten Erzieher:innen-Ausbildung (PiA).

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Kooperationspartner finden Sie HIER.

Kooperation zwischen dem Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. und dem Hönne-Berufskolleg Menden

Der Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. und das Hönne-Berufskolleg kooperieren im Kontext von Sportbereichen.

Weitere Informationen finden Sie HIER.